Der Flug und die Oriantiation Days

Der Flug und die Orientation Days

 

Guten Morgen vom anderen Ende der Welt! 
Endlich ist es so weit, ich habe australischen Boden unter den Füßen ! 
24 Stunden war ich unterwegs, mit einem Zwischenstop in Abu Dhabi und einer Menge ekeligem Essen an Board :( 
Ich kreuze NIE WIEDER vegetarisches Essen an, denn es gab eigentlich nur Tofu und als Beilage fettig und scharf. 
Absolut nicht mein Fall. 
Das Flugzeug war genial, Doppeldecker und super modern, das hat also schon mal gepasst (: 

Dann gings in ein Hostel in Sydney für die Orientierungstage.  Gott und die Welt trifft sich anscheinend hier, also es ist wirklich richtig viel los gewesen. Und ich bin so unglaublich froh mich nicht für Work&Travel entschieden zu haben. Die Backpacker haben nämlich allesamt überhaupt!! keinen Plan wo sie arbeiten, schlafen oder essen sollen. Also wirklich einfach nur verrückt! 
Sydney ist zudem auch wirklich teuer. Man zahlt zum Beispiel bis zu 3$ für 600ml Wasser. Mein Jetleg legt sich langsam, aber der erste richtige Tag war wirklich nur die Hölle, man wollte so unbedingt schlafen, noch dringender als Mittwochs in der 7. und 8. Stunde Bio, doch man durfte einfach nicht. Mein Gehirn fand das nicht so witzig und meinte, dass ich zwischenzeitlich mit super Kopfweh und verpixeltem Sehen bestraft werden sollt #thanksforthat. 
Aber dafür hab ich ein wenig von Sydney gesehen, möglicherweise auch deswegen weil wir uns minimal verlaufen haben:D Aber immerhin sind wir bei den Tourispots angekommen ((: 

Gestern gings dann mit dem Flieger weiter nach Geelong zu meiner Gastfamilie. Mit Namensschild wurde ich freudestrahlend am Flughafen empfangen und nach Hause gebracht. 
Das Haus ist wirklich der hammer, zwar noch unheimlich unaufgeräumt und wenig eingerichtet, da sie ja erst umgezogen sind, aber sonst wirklich schön (: Mit Sportraum, beheiztem Pool, Medienraum, und großen Bädern. Mein Zimmer ist auch sehr gemütlich und die erste Nacht im neuen Bett war wirklich gut (: 
Heute Morgen sind wir in ein kleines Caffé zum Frühstück gegangen und danach habe ich mit dem 4 Jährigen gespielt (: Morgen geht´s dann auf ein Wein-Festival ca. 2 1/2 Stunden entfernt, was für Australier ein kurzer Ausflug bedeutet :D 
Und dann mal sehen was die nächste Woche bringt (: 
PS.: Die Stadt wird gesprochen : Tschelong und nicht Tschiilong, uppsiii 
PPS.: Ich vermisse euch (: