1 day to go

1 day to go


Nun ist es fast so weit. Kaum zu glauben wie die letzten Wochen verflogen sind. Die ganze Zeit hieß es, ja ich fliege demnächst nach Australien und *zack* aus dem 'demnächst' ist ein 'MORGEN' geworden. 
Meine Koffer sind gepackt. Ok.. das sollte eigentlich einen Tag vor der Abreise da stehen. Trifft auf mich leider nicht ganz zu :D Meine Koffer sind teilweise gepackt, ich muss noch etwas umsortieren und noch ca. 1 kg rausschmeißen aber dann kann auch ich sagen: Ja, meine Koffer sind soweit. ( In insgesamt 30 kg passt aber nichtmal annähernd ein Leben für 8 Monate !! ) 
Heute wird sich dann noch verabschiedet von all meinen Lieben und ohhh herrjeh, das wird ziemlich schlimm.. Klar, ich sehe alle wieder und es gibt Skype, aber es geht doch nichts über einen Frauenabend mit meiner Mama mit 'nem vegetarischen Sub und einem schrecklich kitschigen Hochzeits-Film. Oder aber die Überraschungsbesuche von meinem Freund und die Sonntage auf dem Fußballplatz. Deswegen ist mein Herz schon etwas schwer.. Aber ich hoffe, dass ich in Australien, vielleicht andere, aber trotzdem ganz besondere Rituale und Erlebnisse haben werde, die die jetzigen zwar nicht ersetzen, aber es Wert sind, sie für 8 Monate aufs Eis zu legen (:   
So, das nächste Mal melde ich mich von anderen Ende der Welt (: