41 days to go

41 days to go

Hallo meine Lieben,

so langsam geht's voran! 

Meine Flugdaten habe ich schon: 03.10.2017, 11:15 Uhr, Frankfurt.

Auch meine Visa-Bestätigung habe ich erhalten und mein Internationaler Führerschein, sowie mein Reisepass liegen bereit und warten auf ihren Einsatz ((: 
Mein Flug geht über Abu Dhabi und ich werde (falls ich meinen Terminal sowohl in Frankfurt als auch oder eher vor allem in Abu Dhabi finden werde) in Sydney um 18:55 landen also am 04.10. Das sind dann ca. 23 Stunden, recht entspannt oder ? :D 
(Nee ich habe mich nicht verrechnet, denn in Australien ist die Uhrzeit 8 Stunden voraus und somit muss man diese Zeitverschiebung nochmal abziehen) 
Also, das ist bis jetzt der Plan, mal sehen ob der Plan auch wirklich in die Tat umgesetzt wird, denn bis jetzt bezweifle ich noch etwas, dass alles Reibungslos abläuft :D 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0